Waxing Informationen

Das Waxing ist eine traditionelle Haarentfernungsmethode, bei der das Haar mitsamt der Haarwurzel entfernt wird.

Der Wuchs neuer Haare benötigt etwa drei bis vier Wochen. – Abhängig vom Haarwuchs sind gewaxte Körperpartien nach einem Waxing daher zwischen zwei und vier Wochen haarlos.

In meinem Salon biete ich Soft Waxing und die Hard Waxing an.

Waxing mit Hard Wax

Soft Waxing

Beim Soft Waxing wird die zu enthaarende Körperpartie mit Warmwachs bestrichen und das Wachs inklusive der Haare danach mithilfe von Vliesstreifen wieder abgezogen.

Hard Waxing

Beim Hard Waxing wird erwärmtes Kaltwachs aufgestrichen. Beim Abkühlen wird das Wachs fest und kann danach ohne Hilfsmittel abgezogen werden. Die Haare bleiben im erhärteten Wachs kleben.

Waxing Vor- & Nachteile

Im Folgenden habe ich die in meinen Augen großen Vorteile von Waxing aufgelistet, aber auch ein paar Nachteile, die nicht verschwiegen werden sollen.

Bitte beachte folgende Empfehlungen

Häufige Fragen

Waxing allgemein

Waxing im Intimbereich

Te‘ Dea Waxing Göttin · Zhuljeta Renner · Löherstraße 6 · 36037 Fulda

Kontakt | Anfahrt | Impressum | Datenschutzerklärung | © Te‘ Dea Waxing Göttin 2022