Te' Dea Waxing Göttin Salon

Kontakt

Te‘ Dea Waxing Göttin

Öffnungszeiten

Ich habe keine festen Öffnungszeiten

Vereinbare Termine bitte immer vorab, damit Du nicht vor verschlossener Tür stehst, falls ich gerade nicht im Salon bin.

Termine sind jederzeit kurzfristig und zeitlich flexibel möglich.

Terminvereinbarung

Am schnellsten finden wir gemeinsam Deinen Wunschtermin, wenn Du mich anrufst. 

Alternativ kannst Du mich auch per Whats App oder E-Mail kontaktieren. Ich melde mich dann baldmöglichst bei Dir.

Hier findest Du mich

Mein Salon befindet sich am südlichen Ende der Fuldaer Fußgängerzone.

Parkmöglichkeiten gibt es in der Löherstraße.

Sollten hier alle Parkplätze belegt sein, kannst Du in das nahe gelegene Altstadt Parkhaus oder das Parkhaus am Rosengarten ausweichen.

Wenn Du während Deines Termins bei mir mal keine Betreuung für Deine Kinder hast oder Dir der Babysitter kurzfristig absagt, kannst Du Deinen Nachwuchs gerne einfach mitbringen! Die Kleinen können entweder mit in den Behandlungsraum kommen oder in der Spielecke im Empfangsraum spielen.

Te‘ Dea Waxing Göttin · Zhuljeta Renner · Löherstraße 6 · 36037 Fulda

Kontakt | Anfahrt | Impressum | Datenschutzerklärung | © Te‘ Dea Waxing Göttin 2022