Julilette bei der Arbeit

Über Mich

Hallöchen, ich grüße Dich! – Ich bin Juliette. 

Du fragst Dich bestimmt: „Wieso um alles in der Welt betreibt diese Frau in Fulda einen Waxing Salon?“

Ich sage nur: „Die Leidenschaft hat mich dazu gebracht!“ Denn das Waxen, die Produkte und das Ergebnis faszinieren mich schon seit langem.

Ich selbst komme aus einer Kultur, in der das Waxing zum Alltag gehört (also eine glatte und gepflegte Haut), und die meiste Zeit meines Lebens verbrachte ich in Ländern, in denen es an jeder Ecke einen Waxingsalon gibt.

Als ich dann Anfang der 2000er Jahre nach Deutschland kam, stellte ich fest, dass die Deutschen keine Waxing-Kultur haben.

Das machte mich nachdenklich. Nachdem ich mich in den letzten Jahren sehr intensiv mit dem Prozess des Waxings und seinen Idealen auseinander gesetzt, viele Produkte getestet, mich einer intensiven Schulung unterzogen und Lehrgänge besucht habe, entschied ich mich, in meiner Lieblings- und Heimatstadt einen eigenen Waxing Salon zu eröffnen, meinen Te’ Dea Waxing Göttin Salon.

Ich freue mich auf Deinen Besuch! 

Was bedeutet Te' Dea?

Seit Jahrtausenden ist „Dea“ in meiner früheren Heimat Albanien als Göttin der Schönheit und Fruchtbarkeit bekannt.

Deswegen entschied ich mich, ihre Güte, Schönheit und Weiblichkeit mit der Namensgebung auch in meinen Salon zu holen.

Denn „Te` Dea“ bedeutet „bei Dea“!

Dea Statue

Te‘ Dea Waxing Göttin · Zhuljeta Renner · Löherstraße 6 · 36037 Fulda

Kontakt | Anfahrt | Impressum | Datenschutzerklärung | © Te‘ Dea Waxing Göttin 2022